Neuer Streamingdienst: Paramount+ startet am 8. Dezember in Österreich

Neuer Streamingdienst: Paramount+ startet am 8. Dezember in Österreich
Zu sehen sein werden Serien wie "Star Trek: Strange New World" und "Yellowstone".

Netflix, Disney+, Amazon & Co bekommen hierzulande neue Konkurrenz: Paramount+ hat sein Startdatum für den deutschsprachigen Raum bekanntgegeben – ab 8. Dezember ist der Streamingdienst in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. 

Angekündigt sind etwa der Kino-Blockbuster "Top Gun: Maverick" mit Tom Cruise, die Science-Fiction-Serie "Star Trek: Strange New Worlds" und die Dramaserie "Yellowstone". Die erste lokale Produktion für den deutschsprachigen Raum wird die tragikomische Serie "Der Scheich" sein (Start: 22. 12.) von Filmemacher Dani Levy ("Känguru-Chroniken") über einen Hochstapler in der Finanzwelt. 

Weiters im Programm: "Halo", "Yellowjackets", "Dexter", "iCarly", "Your Honor", "Billions", "Good Wife", "Pawpatrol" sowie das Comeback von "Beavis and Butt-Head". Auch deutsche Reality-Formate sollen ab 8. Dezember zu sehen sein.

Das Monatsabo für Paramount+ kostet 7,99 Euro, das Jahresabo 79,90. Sieben Tage kann man das Angebot kostenfrei testen. Für Abonnenten und Abonnentinnen von Sky Cinema ist der Zugang zu den Inhalten von Paramount+ inkludiert. 

Kommentare