"Little Voice" bietet fast perfekte Musical-Unterhaltung

"Little Voice" bietet fast perfekte Musical-Unterhaltung
"Little Voice" ist eine Serie mit viel Musik und Schmalz - leichte, aber gelungene Kost für zwischendurch. Ab sofort auf Apple TV+.

An heißen Tagen wie diesen greift sogar der Schweinsbratenverehrer freiwillig zur kalorien- wie fettärmeren Kost – also eher zum Backhendlsalat als zur gebackenen Blunzn mit Sauerkraut, weil die einem bei 30 Grad im Schatten ganz schön schwer im Magen liegen kann.

In der Sommerzeit hat man eben gerne etwas leichteres am Teller. Das gilt auch im Bereich der Unterhaltung. Denken Sie zum Beispiel ans Freilufttheater am Dorfplatz oder an das seichte Programm im Fernsehen. Und auch beim Serienangebot setzen die globalen Streamingdienste aktuell eher auf Formate, die einen nicht allzu sehr überfordern. Ein Beispiel für gut verdauliche Serien-Schonkost ist etwa „Little Voice“, das heute, Freitag, auf Apple TV+ startet.

Kommentare