"Herzhaft auszucken? Das gefällt mir" - Katrin Lux über neue ORF-Comedy

"Herzhaft auszucken? Das gefällt mir" - Katrin Lux über neue ORF-Comedy
In Deutschland ist Katrin Lux ein Soap-Star geworden. Nun kehrt die Mostviertlerin "Dahoam is Dahoam" den Rücken und ins heimische Fernsehen zurück. Mit der Serie „Familiensache“ will sie im Komödienfach eine neue Karriere starten.

Am Montag ziehen die Pichlers in die österreichischen Fernsehhaushalte ein.

In einer besonders schrägen Szene der neuen ORF-Comedy „Familiensache“ (siehe Infobox unten) gehen die Pichlers in eine Buchhandlung und treffen dort auf Robert Palfrader (als er selbst). Mama Pichler bittet den TV-„Kaiser“, einen Geburtstagsgruß für den Sohn auf Video zu sprechen. Das macht er, doch ihre Wünsche werden immer anspruchsvoller. Am Ende muss die wutentbrannte Dani Pichler von ihrer Familie zurückgehalten werden, weil sie sonst auf den „Kaiser“ losgehen würde.

Kommentare