Disney+ ab morgen - Der Entertainment-Gigant betritt Österreich

„Timmy Flop“ – der elfjährige Detektiv mit dem Fantasie-Eisbären startet exklusiv auf Disney + ...
Was die Seher erwartet, ist gigantisch. Und gedrosselt. Eine erste Analyse.

Als Netflix vor fünfeinhalb Jahren in Österreich startete, hatte es „House of Cards“ im Gepäck. Morgen startet Disney + und der Gigant wackelt nicht lange mit den Mausohren: Wie wäre es etwa mit den kompletten 30 Staffeln der „Simpsons?“

Mit den „Avengers“? Mit dem weitläufigen „Star Wars“-Universum samt neuer Serie („The Mandalorian“ mit Baby Yoda)? Disney hat den wahrscheinlich attraktivsten Rechtekatalog weltweit und ist im Streaming-Match auch das traditionsreichste Haus – „Dumbo, der fliegende Elefant“ wurde etwa 1941 gedreht und ist wie viele Disney-Klassiker dieser Zeit Teil des ab morgen angebotenen Pakets.

Kommentare