Conchita Wurst gibt „The Masked Singer“-Gastspiel

Conchita Wurst gibt „The Masked Singer“-Gastspiel
Song-Contest-Gewinner verstärkt im Halbfinale der ProSieben-Show das Rateteam.

Das große musikalische Rätselraten bei ProSieben nähert sich dem Finale: Morgen, Dienstag (20.15), geht es für fünf hinter Masken verborgene Prominente darum, dass Semifinale bei "The Masked Singer Deutschland" zu überstehen. Zu überzeugen ist da auch das Rateteam: Im Halbfinale bekommen Ruth Moschner und Rea Garvey Unterstützung von ESC-Gewinner Conchita Wurst. „‚The Masked Singer‘ ist so spannend und unterhaltsam, weil es um die Stimmen geht, aber man gleichzeitig von den fantastischen Kostümen einfach nicht wegsehen kann. Ich freue mich schon sehr, beim Halbfinale als Rategast dabei sein zu dürfen. Mal sehen ob ich mit Ruth ‚Miss Marple‘ Moschner mithalten kann!“, wird Wurst zitiert.

Song Contest-Ersatz

Für Conchita alias Tom Neuwirth ist das auch eine Möglichkeit, in eigener Sache die Werbetrommel zu rühren. Gemeinsam mit Steven Gätjen wird sie am 16. Mai den "Free European Song Contest" auf ProSieben moderieren, hinter dem Stefan Raab steht.

Conchita Wurst gibt „The Masked Singer“-Gastspiel

Stefan Raab oder nicht Stefan Raab, das ist die Frage beim Faultier

Möglicherweise trifft Conchita schon am Dienstag, in der fünften Ausgabe von TMS, auf den sonst nur mehr im Hintergrund agierenden Entertainer. Noch immer vermuten ihn viele hinter des Maske des Faultiers. Konkurrenten im Kampf ums Finale sind auch noch der Wuschel, der Drache, der Hase und das Chamäleon. Wer weiterkommt bestimmen die Zuschauer in der ProSieben-App.

Kommentare