Wheel of Time

© Jan Thijs / amazon studios/Jan Thijs

Kultur Medien
07/22/2022

Amazon bestätigt dritte Staffel für Fantasyserie "Das Rad der Zeit"

Noch vor Start der zweiten Staffel gibt Prime Video grünes Licht für eine dritte Staffel der Fantasy-Serie.

von Peter Temel

Während die Fans noch auf die zweite Staffel der Fantasy-Serie " Das Rad der Zeit" warten, gab Prime Video grünes Licht für eine dritte Staffel in Zusammenarbeit mit Amazon Studios und Sony Pictures Television.
 
Einen Starttermin für Staffel 2 gibt es noch nicht. Immerhin hat Prime Video für 2. September ein weiteres großes Fantasy-Epos in der Pipeline.

Auch einen offiziellen Teaser oder Trailer sucht man noch vergeblich. Auf der San Diego Comic-Con 2022 konnten die Besucher einen ersten Blick hinter die Kulissen werfen. Dort wurde ein erstes Behind-the-Scenes Sizzle der zweiten Staffel veröffentlicht.

"Das Rad der Zeit" basiert auf Robert Jordans Bestseller-Romanen. Die Rosamund Pike angeführte Besetzung wartet weiters mit Namen wie Daniel Henney, Josha Stradowski, Madeleine Madden und  Marcus Rutherford, Zoë Robins und Barney Harris auf. Die erste Staffel  ist seit dem 19. November 2021 in mehr als 240 Ländern auf Prime Video verfügbar.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare