Konzert-Feeling ganz nah: Das Volt-Festival im Live-Stream

In unmittelbarer Nähe zu Wien, bietet das Volt-Festival in Sopron ein hochklassiges Line-Up.

Dienstag Wiener Stadthalle, Mittwoch Volt-Festival in Sopron. Die wieder-erstarkten Queens of the Stoneage haben sich nach dreijähriger Absenz ein ambitioniertes Programm auferlegt. Für Fans der Kalifornier heißt das: Wem die 45 Euro für das Konzert in Wien zu viel sind, der kann sich im 70 Kilometer entfernten Sopron das Tagesticket um 39 Euro kaufen und sich neben QOTSA auch noch „Thirty Seconds to Mars“ gönnen.

Wem auch das zu teuer ist, oder seine Konzerte lieber ohne Bierdusche und verschwitzten Nachbarn genießt, der hat ab Mittwochnachmittag die Gelegenheit das gesamte Volt-Festival auf KURIER.at im Live-Stream zu verfolgen.

Jubiläum

Das Volt-Festival feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Neben den Rockikonen von Queens oft he Stoneage (Mittwoch, 21.30) werden Hurts (Donnerstag, 21.30), Knife Party (23,30) und Martin Solveig (Freitag, 23.30) für ein ausgewogenes Programm auf der Hauptbühne sorgen.

Insgesamt wird es an 4 Tagen von Dienstag bis Samstag mehr als 150 Acts auf 10 Bühnen geben. Darunter auch heimische Größen wie Parov Stelar oder Klangkarussell. Das gesamte Programm im Überblick gibt's hier.

Tickets:

4-Tages Festivalpässe:

bis 16. Juni 100 Euro ab 17. Juni 110 Euro

Tagestickets:

bis 16. Juni 35 Euro ab 17. Juni 39 Euro

Kommentare