
Monarchie (das Karl-Lueger-Denkmal) und Alltag: Peter Hein trägt ein cooles Hemd, das die Künstlerin Anna Meyer gestaltet hat
© Kurier / Franz Gruber
Fehlfarben-Sänger Peter Hein: „Wir waren einfach kleine Deppen“
Peter Hein über die Anfänge von Punk, sein Leben in Wien, den Vertrag mit der Sahelzone und die Lesung beim Festival Sprachsalz
09/09/2021, 01:09 AM
Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.
Liebe Community,
Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.