"Ein neuer Sommer" auf Netflix: Mörderjagd auf der Insel der Reichen

Hat jedenfalls etwas zu verbergen: Nicole Kidman in der Netflix-Serie "Ein neuer Sommer"
Die Upperclass, ihre Geheimnisse und ein Mord vor der Hochzeit: Die Miniserie "Ein neuer Sommer" mit Nicole Kidman ist das aktuell beliebteste Binge-Material auf Netflix.

Sanft rollen die Wellen an den Strand, zwei teuer aussehende Loungesessel blicken aufs Wasser. Schaut idyllisch aus, aber wie das so ist, auf den Inseln der Reichen und Schönen wie eben Nantucket, die mörderischen Geheimnisse sind nur einen Diamantwurf entfernt. Zumindest in der einschlägigen Literatur, wie sie US-Amerikanerin Elin Hilderbrand schreibt. Ihr Seifenoper-meets-Krimi-Roman „Ein neuer Sommer“ läuft aktuell auf Netflix als Miniserie mit Nicole Kidman

Kidman ist die erfolgreiche Autorin Greer Garrison Winbury, sie ist verheiratet mit dem reichen, aber sonst funktionslosen Erben Tag Winbury (Liev Schreiber). Ihre makellose Ehe soll das Vorbild für das Vorzeigepaar in ihren Bestsellern sein. Drei Söhne haben die beiden, einer davon soll auf dem luxuriösen Anwesen heiraten. Wenn da nicht die Leiche wäre, die da im Wasser vor den teuren Loungesesseln treibt.

Kommentare