"Der großartige Zeman Stadlober Leseklub": Poesie und Nebensächliches

Opening Ceremony - 70th Berlin Film Festival
Die Autorin Barbara Zeman und der Schauspieler Robert Stadlober gestalten eine Literatursendung auf Youtube. Jeden Samstag gibt es neue Folgen.

Robert Stadlober überquert derzeit in der Fortsetzung der Sky-Eigenproduktion „Das Boot“ den Atlantik. Auch privat ist er untergetaucht: Der 37-jährige Wahl-Berliner mit österreichischen Wurzeln isoliert sich nämlich gerade am steirischen Festland, wohin er es noch rechtzeitig vor dem Shutdown mit seiner Frau und den beiden Kindern geschafft hat. Zu verdanken hat er seinen Österreich-„Urlaub“ einer neuen ORF-Serie, in der er die Hauptrolle übernehmen wird. „Die Dreharbeiten wären im Mai gewesen, mal sehen, ob wir das im Herbst nachholen können“, sagt Stadlober dem KURIER gelassen.

Kommentare