SPÖ: Doch die Giraffe?

Jede Klassensprecherwahl ist professioneller.
Guido Tartarotti

Guido Tartarotti

Für zwei Tage war Hans Peter Doskozil Parteichef der SPÖ, dann kam man drauf: Bei der Auszählung wurden die Namen vertauscht.

Nein, das ist kein Witz, wie er an dieser Stelle oft gerne gemacht wird. Das ist wirklich wahr. Eine Partei, die den Anspruch stellt, das Land zu regieren, ist nicht in  der Lage, eine Abstimmung bei einem Parteitag unfallfrei über die Bühne zu bringen. Jede Klassensprecherwahl in Österreich wird professioneller abgehalten.

Fehler bei Auszählung: Babler doch neuer SPÖ-Parteichef

Der Parteichef heißt jetzt also Andreas Babler, bis auf Weiteres, ist man geneigt zu sagen. Vielleicht wird es ja doch noch die viel zitierte Giraffe.

Und jetzt lassen wir an dieser Stelle noch drei Zeilen Platz – da können Sie sich gerne einen eigenen Parteichef aufzeichnen.

 

 

 

Kommentare