© APA/HANS PUNZ

freizeit Essen & Trinken
07/27/2018

Dieses Eis löst im Internet Entsetzen aus

Es gab schon etliche ungewöhnliche Eiskreationen - dieses erntet im Netz Spott und Häme.

Ziegenkäse, rote Bohnen, Sesam - all diese haben schon schiefe Blicke geerntet, aber keines davon hat so polarisiert. Erst kürzlich wurde das Lyoner-Eis (soll wie Lyoner Wurst schmecken) zum ungewöhnlichsten Gelato des Jahres gekürt. Jetzt hat ein schottischer Eismacher noch eins draufgesetzt und sein Mayonnaise-Eis vorgestellt.

Die Reaktionen im Internet ließen nicht lange auf sich warten. Viele überschlugen sich mit Ekel-Ausdrücken und bildlichen Darstellungen - doch auch so mancher könnte sich vorstellen, so ein Mayonnaise-Eis zu kosten.

Ein Twitter-User hat sogar eine Umfrage daraus gemacht und schreibt: "Es gibt jetzt Mayonnaise-Eiscreme und es spaltet das Internet. Auf welcher Seite bist du? Würdest du Mayonnaise-Eiscreme probieren?"

ein ActiveCampaign Newsletter Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Newsletter Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign, LLC zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare