Camilla zeigt ihr royales Home-Office Büro

Camilla zeigt ihr royales Home-Office Büro
Helle Töne und edles Holz: Camilla gibt Einblicke in ihre unterschiedlichen Home-Office Räume.

Während das Interview mit Meghan und Harry um die Welt geht, agiert Herzogin Camilla auf Instagram auch fast demonstrativ aktiv. Sie nahm Anfang der Woche an einer Videositzung teil und zeigt das nun mit einem Foto auf der Social Media Plattform.

Dabei ist ihr Zimmer im Clearence House, das sie mit Prinz Charles bewohnt, so gut zu sehen wie selten. Helle Farbtöne in Beige dominieren den Raum, gepaart mit edlem Holz. Von so einem Home-Office Raum können viele wohl nur träumen.

Chaotischer im kleinen Büro

Dass es aber noch ein Kämmerlein gibt, in dem es auch für Camilla nicht ganz so gediegen und royal zugeht, beweist ein Foto, das die Herzogin schon im April 2020 bei der Arbeit zeigte.

In dem kleinen Raum scheint sie ihr Alltagsbüro mit Schreibtisch und Festnetztelefon zu haben.

Auf dem Foto ist die Herzogin umgeben von Osterkarten und Blumen  - aber auch ein größerer Haufen Papiermüll ist neben Camilla zu erspähen. Hier geht es offenbar etwas bodenständiger zu als in den anderen Räumlichkeiten.

Dass die Royals auch in Sachen Interieur Einflussgrößen sind, beweist wohl die Tatsache, dass die Gartenstühle, auf denen Meghan und Prinz Harry ihr Oprah-Interview gaben, restlos ausverkauft sind. Mehr dazu hier

Kommentare