Teamwork zum Staunen: Bienen öffnen Limo-Flasche gemeinsam

Teamwork zum Staunen: Bienen öffnen Limo-Flasche gemeinsam
Bienen, die in einem Video gemeinsam eine Limonaden-Flasche öffnen, verzücken die Twitter-Gemeinde.

Hat Fanta die Bienen bezahlt, um für das Getränk Werbung zu machen? Das fragt sich ein Twitter-User, nachdem er das gerade viral gegangene Video gesehen hat.

Es zeigt zwei Bienen, die gemeinsam an einem Stöpsel der Limonaden-Flasche drehen, bis er sich öffnet und sie an den süßen Zuckersaft kommen. "Die Bienen haben mir mein Fanta gestohlen", so Viral Hog, der das Video online gestellt hat.

Das Teamwork-Video amüsiert gerade die Twitter-Gemeinde und bringt User zum Staunen.

Populäre Bienen

Bienen sind gerade ohnehin in aller Munde. Zum Weltbienentag am 20. Mai hat sich Hollywoodstar Angelina Jolie einige Expemplare ins Gesicht gesetzt.

 

Kommentare