Trend "vertikales Wandern": Was für ein Ausblick!

Trend "vertikales Wandern": Was für ein Ausblick!
Die neue Lust am Wandern führt hoch hinaus. Immer mehr Menschen entdecken den Kick möglichst steiler Wege. Die "freizeit" hat einige der beeindruckendsten Aus- und Ansichten der Welt zusammengesucht. Als Stoff zum Träumen.

Zuerst kam das Spazierengehen. Einfach raus, bevor einem die Decke auf den Kopf fällt. Dann: Wandern! Warum eigentlich nicht, wenn man schon draußen ist. Ein bisschen die Natur genießen, ist ja wirklich herrlich, Wiesen, Wälder – und Berge natürlich. Denn ein Trend ist unübersehbar: Wer einmal anfängt, der will hoch hinaus. Steil. Und steiler!

Vertikales Wandern ist angesagt, um eine unvergleichliche Aussicht zu genießen oder auch auf dem Weg hinauf schon die Magie und den Nervenkitzel zu genießen, in der dramatischen Schlucht etwa, so zwischen donnerndem Wildbach in der Tiefe und dem strahlenden Blau des Himmels hoch über einem.

Kommentare