Via Facetime: Katie Holmes' Stylistin berät zum Schnäppchenpreis

Via Facetime: Katie Holmes' Stylistin berät zum Schnäppchenpreis
Allison Bornstein sammelt während der Corona-Krise Spenden für eine gemeinnützige Einrichtung.

Normalerweise würde sich Allison Bornstein wohl gerade in einem der Häuser ihrer Promikunden aufhalten und mit ihnen gemeinsam das passende Outfit für den nächsten Red-Carpet-Auftritt besprechen.

Da die Hollywood-Stylistin derzeit jedoch in Selbstisolation lebt und Events auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt sind, nutzt die US-Amerikanerin ihre modische Expertise um Gutes zu tun.

Modetipps von einer Hollywood-Stylistin

Während ihre Promikunden, darunter Schauspielerin Katie Holmes, normalerweise große Summen für die Beratungstätigkeit von Stylisten ausgeben, bietet Bornstein ihre Dienste aktuell zum Schnäppchenpreis kann. Über ihre Homepage können Interessierte eine Facetime-Stunde für 150 US-Dollar (ca. 138 Euro) buchen.

Ein Drittel davon spendet der Modeprofi an "Food Bank for New York", eine gemeinnützige Organisation, die Bedürftige mit Lebensmitteln versorgt.

"Lasst uns das Beste aus dieser beängstigenden Situation machen und uns ablenken und eine Stunde lang uns etwas Gutes zu tun", schreibt Bornstein auf ihrer Website. "Die Stunde kann verwendet werden, wie Sie es wollen, aber ich schlage vor, dass wir mit einer Runde Ausmisten anfangen." 

Danach könne man laut der Expertin dazu übergehen, neue Outfits mit dem Inhalt des Kleiderschranks zusammenzustellen. 

Kommentare