© Instagram/haileybieber

freizeit Mode & Beauty
07/01/2020

Urlaubsoutfits: Was Hailey Bieber auf einem Roadtrip trägt

Gemeinsam mit Ehemann Justin Bieber ging es von Los Angeles nach Utah - mit lässigen Looks im Gepäck.

Angesichts der Corona-Pandemie erlebt derzeit auch in den USA der gute alte Roadtrip ein Comeback. Würden Promis sich um diese Jahreszeit normalerweise an einem Strand in Mexiko sonnen oder bereits Pasta auf Capri genießen, steigen sie für ein paar freie Tage nun lieber ins Auto, um das eigene Land zu entdecken. 

Batik und Blumen

Justin und Hailey Bieber machten sich vergangene Woche von Los Angeles auf nach Utah - und ließen ihre Fans mit zahlreichen Schnappschüssen auf Instagram an ihrem Ausflug teilhaben. 

Eingepackt hatte die 23-Jährige zwar stylishe, vor allem aber auch gemütliche Outfits. Für die langen Autofahrten entschied sich das Model unter anderem für einen engen Jogginganzug mit Batikmuster. 

In Utah angekommen packte Hailey Blumenkleider und einen Bikini in Neongelb, zu dem sie am Pool im Luxushotel Amangiri einen Strohhut und später einen Zweiteiler im Pyjama-Look stylte. Ob Kurztrip oder langer Urlaub: Im Kofferraum ist nur begrenzt Platz - und die mitgebrachten Outfits sollten möglichst wenig davon einnehmen.