So sieht es aus, wenn Anna Wintour einen Jogginganzug trägt

So sieht es aus, wenn Anna Wintour einen Jogginganzug trägt
Auf Instagram postete die Chefredakteurin der US-Vogue ein Foto im Lässig-Look.

Vor einem halben Jahr hätte sich wohl niemand gedacht, die mächtigste Moderedakteurin der Welt jemals im Jogginganzug zu Gesicht zu bekommen. Doch auch in der Fashion-Branche scheint eine neue Ära angebrochen zu sein - und der Lässig-Look sogar für Frau Wintour öffentlich herzeigbar. 

Die 70-Jährige befindet sich wie Millionen andere Amerikaner derzeit in Selbstisolation und arbeitet von Zuhause aus. Heißt auch für sie: Statt in eleganten Kleidern ins Büro in Manhattan zu gehen, geht es selbst die Chefredakteurin der US-Vogue modisch deutlich entspannter an. 

So veröffentlichte Wintour vor einigen Wochen bereits einen Schnappschuss aus ihrem Wohnzimmer, der sie im kuscheligen Pullover mit Schal auf dem Sofa zeigt.

Selbst für ihre Videokonferenzen mit Mitarbeitern verzichtet die Journalistin darauf, sich schick zu machen - und greift zur roten Jogginghose.

Ihr jüngstes Posting zeigt Wintour von Kopf bis Fuß in Sportbekleidung. Im dunkelblau-weißen Zweiteiler und mit Nike-Sneakers joggt sie nun täglich in der Natur. Das helfe ihr, ihre Tage zu strukturieren. 

Vielleicht hätte sogar Karl Lagerfeld angesichts dieses Fotos seine Meinung über Jogginghosen revidiert.

Kommentare