© Jason Howard/Bauer-Griffin/getty images

freizeit Mode & Beauty
09/20/2021

"Sex and the City"-Reboot: Mit Mitte 50 setzt Carrie weiter auf mutige Looks

In New York wird derzeit die Fortsetzung des Serienhits gedreht. An außergewöhnlicher Mode wird es auch jetzt nicht mangeln.

Das Wiedersehen mit Carrie, Charlotte und Miranda steht kurz bevor. Ab Herbst wird "Just Like That", das "Sex and the City"-Reboot, ausgestrahlt. Spielte Letzteres noch in den Dreißigern der New Yorkerinnen, geht es in der Fortsetzung bereits um das - wohl nicht minder aufregende - Leben in den Fünfzigern.

Carrie Bradshaw: Garant für Statement-Mode

Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw hat bis heute ihren dank Stylistin Patricia Field erlangten Status als Stilikone beibehalten. Und obwohl die Schauspielerin mittlerweile 56 Jahre alt ist, zeigen aktuelle Fotos, dass man auch jenseits der 30 nicht auf mutige Looks verzichten muss.

In den vergangenen Tagen konnten Paparazzi wieder ein paar Schnappschüsse von Dreharbeiten ergattern. Eine Szene zeigt die Kolumnistin in den Armen eines (derzeit noch unbekannten) Mannes. Das Outfit eine Mischung aus Gemütlichkeit und Extravaganz. Zum lässigen Overall trägt Sarah Jessica Parker Sandalen mit bunten Tülldetails.

Wie auch in "Sex and the City" dürfte sich Tüll als Teil der Garderobe von Carrie auch in "And Just Like That" wiederholen. Eine weitere aktuelle Aufnahme zeigt die 56-Jährige in einem weißen Tüllrock in Kombination zum gestreiften Oberteil.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.