An welchen Modetrends man diesen Herbst nicht vorbei kommt

Must-have: gemusterte Blusen von Max Mara
Diesen Herbst steht alles im Zeichen der Mustermania - sowohl in erdigen Tönen als auch schwarzweiß.

Wie wär’s mit noch mehr Retroflair und klassischem Schwarzweiß-Chic? Die Trends können wir ganz leicht mitmachen, Gemustertes und Black & White haben wir doch sicher alle längst im Kasten. 

Muster, Muster, Muster!

Ein Riesenthema. Wie schon so oft ist Miuccia Prada hier trendsettend, ihre berühmten Retro-Tapetenmuster haben es jetzt auch vielen anderen Designern angetan. 

An welchen Modetrends man diesen Herbst nicht vorbei kommt

Must-have: Unterziehrolli. Bei den gemusterten Strumpfstiefeln werde ich allerdings passen.

An welchen Modetrends man diesen Herbst nicht vorbei kommt

Rollt mit erdigem Print-Muster von Prada, über mytheresa.com

An welchen Modetrends man diesen Herbst nicht vorbei kommt

Von Kopf bis Fuß: Versace hat diese Saison sei eigenes Muster kreiert.

Isa Loves

Gemusterte Ärmel sind diese Saison der absolute Hingucker. Diese Handschuhe sind schon meins - von Marine Serre über Mytheresa.com um € 190,-

An welchen Modetrends man diesen Herbst nicht vorbei kommt
An welchen Modetrends man diesen Herbst nicht vorbei kommt

Stine Goya

Black & White

Gibt’s eine schickere Farbkombi als Schwarz und Weiß? Klassisch bei Valentino, jugendlich bei N° 21, cool bei Stine Goya. 

An welchen Modetrends man diesen Herbst nicht vorbei kommt

Valentino

An welchen Modetrends man diesen Herbst nicht vorbei kommt

N°21

Kommentare