screenshot_2021-07-15_a_a_alexandrearnault_instagram-fotos_und_-videos.png

© .instagram.com/alexandrearnault

freizeit Mode & Beauty
07/15/2021

"Louis Vuitton"-Erbe heiratet - aber Braut trug andere Luxusmarke

Alexandre Arnault und Geraldine Guyot haben in Paris Ja gesagt. Der Milliardär und seine Freundin beweisen auch bei ihrer Hochzeit Stil.

von Christina Michlits

"Alles begann 1998...Jetzt ist es ein JA für den Rest unseres Lebens!", schreibt Alexandre Arnault zu den Hochzeitsbildern, die er auf Instagram teilt. Der Louis Vuitton Erbe hat seine langjährige Freundin Geraldine Guyot in Paris geheiratet.

Im kleinen Kreis fand die Feier statt, auf Instagram gratulierten aber Mode-Schwergewichte und Promis wie Virgil Abloh, Naomi Campbell, Carine Roitfeld, Caro Daur, Margherita Missoni oder Brit-Vogue-Chef Edward Enninful.

Kleid von J.W. Anderson

Guyot trug - anders als wohl viele erwartet hatten - kein Brautkleid von Louis Vuitton, sondern eine Kreation von J.W. Anderson.

Die zierliche Blondine entschied sich für eine hochgeschlossene Robe mit leicht angedeuteten Puffärmeln und einer Schleife am Rücken. Dazu hatte Guyot, die eine Accessoire-Marke ihr Eigen nennt, ganz schlicht einen Pferdeschwanz mit einem kleinen Blumenkranz gebunden.

screenshot_2021-07-15_a_a_alexandrearnault_instagram-fotos_und_-videos1.png
screenshot_2021-07-15_geraldine_guyot_gguyot_ist_auf_instagram.png

Stilsicher, aber unnahbar

Generell gilt das Paar als äußerst stilsicher, aber sehr zurückhaltend und etwas unnahbar, obwohl Alexandre Arnault der Sohn von Europas reichstem Mann Bernard Arnault ist und von Kindesbeinen an mit der modischen und wirtschaftlichen Weltelite zu tun hat. Der 72-Jährige Vater Bernard leitet den Luxuskonzern LVMH, zu dessen Konglomerat Labels wie Louis Vuitton, Christian Dior oder Dom Perignon gehören. 170 Milliarden Euro soll er schwer sein.

Alexandre gilt als vielversprechendster Erbe der fünf Kinder. Erst im Jänner wurde der 29-Jährige Vize-Chef der Schmuckmarke Tiffany.

Er setzt auf Understatement, nur wenn es um seine Jugendliebe Geraldine Guyot geht, wird er offener und zeigt immer wieder Paarbilder auf Instagram. Auch die Verlobung im Dezember 2020 gab er auf seiner Insta-Seite mit einem Foto kund.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.