gettyimages-1205360169.jpg

© Gotham/Getty Images

freizeit Mode & Beauty
02/12/2020

Katie Holmes zeigt, wie Boyfriend-Jeans bürotauglich werden

In der extraweiten Version behalten viele ihre Jeans für die Freizeit vor. Dabei kann sie auch seriös wirken.

Selbst jene, die sich über einen lockeren Dresscode im Büro freuen dürfen, führen nicht jede Jeans zum Meeting mit dem Chef aus. Körperbetonte Entwürfe mit schmalem Bein gehören für viele mittlerweile zur modischen Grundausstattung im Job, jene im Used Look, also mit starken Verwaschungen und großen Rissen, bleiben oft der Freizeit vorbehalten. Auch bei Boyfriend-Jeans gibt es Unsicherheiten bezüglichTragbarkeit im Berufsalltag.

Übergroße Jeans mit Klassikern stylen

Katie Holmes zeigte nun während der Fashion Week in New York vor, wie übergroß geschnittene Jeans seriös gestylt werden. Die Schauspielerin war zur Show des australischen Labels Zimmermann eingeladen - und entschied sich für deren Besuch gleich für mehrere Klassiker.

gettyimages-1205360157.jpg

Zur Boyfriend-Jeans stylte die 41-Jährige eine weiße Schluppenbluse aus Seide, einen schwarzen Blazer und einen camelfarbenen Trenchcoat. Dazu Stiefeletten mit kleinem Absatz und eine Chanel-Handtasche.

Finalisiert wurde das Ganze mit Hängeohrringen, die Katie Holmes erst kurz vor der Show anlegte. Noch etwas, das man sich vom Hollywoodstar für den eigenen Job-Alltag abschauen kann: Mit Schmuck wird ein Büro-Outfit schnell zum Afterwork-Look.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.