Jeans passt nicht mehr? Influencerin setzt Zeichen gegen Schönheitsdruck
Zumindest ein Modell hat wohl jede Frau in ihrem Kleiderschrank: Eine Hose, die früher gepasst hat - und es jetzt nicht mehr tut. Weggeben wird sie meist nicht, man will ja irgendwann wieder reinpassen. Ein Paar Kilo abnehmen, nur um den Knopf einer alten Hose wieder schließen zu können? Kommt für Influencerin Vivian Hoorn nicht infrage.
Weg mit den engen Jeans
Mit einem Video auf ihrem Instagram-Account ruft die Holländerin nun dazu auf, sich von zu engen Kleidungsstücken endlich zu trennen. Untermalt mit dem Cher-Song "Strong Enough" zeigt sich die Blondine mit zahlreichen Hosen vor der Kamera, die nicht mehr über ihre Hüften passen.
Unter dem Motto "Bye bye Pants" will Hoorn ihre Follower dazu animieren, solche Teile an Freunde oder einen Secondhand-Store weiterzugeben. "Es ist Zeit, sich von diesen Jeans in deinem Kleiderschrank zu trennen, die du aufbewahrst, falls du wieder Gewicht verlierst", schreibt die Influencerin. "Gönn dir eine, die dir wirklich passt und in der du atmen, essen und leben kannst."
Mittlerweile haben über eine Million Menschen das Video von Vivian Hoorn angesehen. "Das ist genau das, was ich gebraucht habe", schrieb eine Userin unter das Video.
Kommentare