Fashion-Vorfreude: Die wichtigsten Modetrends im Frühjahr 2021

Fashion-Vorfreude: Die wichtigsten Modetrends im Frühjahr 2021
Reisen in ferne Länder und rauschende Sommerfeste: Die Kollektionen für die Frühjahr/Sommer-Saison 2021 sind inspiriert von den schönsten Momenten des Lebens.

Trend 1: Trenchcoats als Statement

Klar, der klassische camelfarbene Trenchcoat ist nach wie vor eine sichere Wahl.   Richtig Vorfreude  auf verregnete Tage in der Übergangszeit machen aber die neuen Versionen  der großen Modehäuser:  Burberry hat seinen Bestseller mit Leder- und Jeans-Elementen  zum Hingucker im Biker-Look verwandelt. Designer  Dries van Noten hat mit bunten Streifen auf seiner Kreation nicht nur für Wetter-, sondern auch Verkehrssicherheit gesorgt. Auf dem Zebrastreifen wird so garantiert niemand übersehen. Und bei  Lutz  geht der pinke Trenchcoat dank cooler Puffärmel (ja, dieser Trend bleibt uns erhalten!) an Ich-hab-nichts-anzuziehen-Tagen in zugeknöpfter Form glatt als Cocktailkleid durch. Stellt sich nur noch die Frage: Für welchen Mantel entscheiden?

Kommentare