Hayley Hasselhoff ist erstes Plus-Size-Model am "Playboy"-Cover

Hayley Hasselhoff ist erstes Plus-Size-Model am "Playboy"-Cover
"Das ist eine fantastische Chance für Frauen, sich begehrt zu fühlen und ihren eigenen Körper zu feiern", sagt das Model.

Hayley Hasselhoff, Tochter des "Baywatch"-Stars David Hasselhoff, ist auf dem aktuellen Cover des Playboy zu sehen. Die 28-Jährige ist damit das erste Plus-Size-Model, das im legendären Erotikmagazin die Hüllen fallen lässt.

Hasselhoff hatte zuerst noch Bedenken: "Aber dann habe ich mir natürlich gedacht, das ist doch eine fantastische Chance für Frauen, um sich begehrt zu fühlen und ihren eigenen Körper zu feiern", sagt sie in einem Interview mit dem Magazin Paper.  

"Dadurch, dass ich dieses Shooting machen konnte, konnte ich auch zeigen, nur weil man seinen Körper präsentiert, heißt das nicht, dass man auch zum Objekt wird. Nur weil ich eine etwas vollbusigere Frau bin, bedeutet das nicht, dass das immer gleich mit Sinnlichkeit in Verbindung gebracht werden muss. Das kann auch ein Teil von Kunst sein oder Teil davon sich selbst hochleben zu lassen sein", betont das Model. 

Kommentare