Angelina Jolie verrät, was sich in ihrer Handtasche befindet

Angelina Jolie verrät, was sich in ihrer Handtasche befindet
Der Hollywood-Star gewährte der britischen Vogue einen Blick in ihren Alltagsbegleiter.

Nach außen hin lebt sie ein Leben der Superlative, doch der Inhalt von Angelina Jolies Handtasche dürfte überraschen. Die Schauspielerin ist der aktuelle Cover-Star der britischen Ausgabe der Vogue und wurde zum kurzen "What's In My Bag"-Video geladen.

Herrlich normal

Oft trage sie eine riesengroße Mom Bag mit sich, deren Inhalt sie jedoch nicht zeigen könne, da "so viel Zeug von anderen drin ist", sagt die 45-Jährige.

"Ich habe darin Snacks, Telefone, T-Shirts und alles, was man sich so vorstellen kann." Ihre sechs Kinder würden ihr alles Mögliche in die Hand drücken.

Stattdessen gewährt die Oscar-Gewinnerin einen Blick in eine etwas kleinere Handtasche. Was sich darin befindet, ist normaler als gedacht: "Mein Telefon, meine meistens zerkratzte Sonnenbrille,..." und zeigt im nächsten Moment ein paar Stifte.

"Ich habe langsam das Gefühl, dass ich eine viel interessantere Handtasche haben sollte." Auch ein Mund-Nasen-Schutz gehören zu den unverzichtbaren Dingen sowie ein Gesichtsöl. Selbst ein Stück Schokolade zaubert Jolie nebst Kopfschmerz-Tabletten und natürlich ihrer Geldbörse hervor.

"Das war's, ich hab nicht viel in meiner Tasche. Deshalb ist sie auch klein", sagt der Hollywood-Star zum Abschluss. "Es tut mir leid, wenn das nicht sehr interessant war."

Ihre Fans dürften da anderer Meinung sein: Bisher wurde das Video über 1,3 Millionen Mal angeschaut.

Kommentare