Sirtfood-Ernährung: Was wirklich hinter der Diät von Adele steckt

Sirtfood-Ernährung: Was wirklich hinter der Diät von Adele steckt
Sängerin Adele hat sich halbiert. Warum ihre Diät jedoch nicht empfehlenswert ist, erklärt eine Ernährungswissenschafterin. Plus: Alternative Tipps.

Mit Rotwein und dunkler Schokolade im Handumdrehen abnehmen? Ein angenehmer Gedanke, den die Entwickler der Sirtfood-Diät suggerieren.

Weil die britische Sängerin Adele angeblich mit dieser Methode 45 Kilo abgespeckt hat, ist die Diät gerade in aller Munde.

Protein Sirtuin soll Adele geholfen haben

Dabei hat sich die Grammy-Gewinnerin noch mit keinem Wort zu ihrem Abnehmprogramm geäußert.

Das aktuelle Foto, das Adele um die Hälfte an Kilos reduziert im Minikleid zeigt und um die halbe Welt ging, ist jedenfalls unbezahlbare Werbung für Aidan Goggins und Glen Metten, die die Kur entwickelt haben. Ihr Buch aus dem Jahr 2016 findet derzeit reißenden Absatz.

Kommentare