Vollmundig: Oralsex oder die Meisterschaft des Vorspiels

Vollmundig: Oralsex oder die Meisterschaft des Vorspiels
Oralsex kann bemüht wirken – oder sensationell sein. Frauen sind da anspruchsvoll. Doch wie wird man zum „Mister Cunnilingus“?

Guten Oralsex mögen Männer – und Frauen. „Cunnilingus ist keine dreiminütige Modeerscheinung … Es ist Tschaikowsky. Eine Ouvertüre. Ein Opernerlebnis, das dich hoch und dann höher bringt …“, schrieb dazu die Autorin Chloe Thurlow. Frauen sind allerdings anspruchsvoll. Es reicht nicht, langatmig die Zunge an der immer gleichen Stelle kreisen zu lassen, um irgendwann ein „Eh geil so?“ zu keuchen. Auf diese Weise soll schon manche Dame sanft entschlummert sein, während er sich in ihrem Souterrain engagierte.

Der „perfekte“ Cunnilingus (lat.: „Cunnus“ steht für äußere Geschlechtsteile und „lingere“ fürs Lecken, Küssen, Lutschen) beruht auf kreativen Ideen, sollte abwechslungsreich sein und à Point, also ihre Wunder-Punkte exakt treffen.

Kommentare