Kinrgy: Das kann der neue Tanzkurs, der in den USA zum Kult wird

Kinrgy: Das kann der neue Tanzkurs, der in den USA zum Kult wird
Das neue Fitness-Konzept von Hollywoodsternchen Julianne Hough wird in den USA gefeiert.

Ein Raum ohne Spiegel, laute Musik und eine freundliche Stimme übers Mikrofon: Das sind die Grundzutaten für die neue Fitness-Methode Kinrgy. Impulsive Tänze mit den Schwerpunkten Erde, Feuer, Luft und Wasser werden von kurzen Meditationseinheiten abgelöst.

In den USA ist Anfang des Jahres ein regelrechter Kult um Kinrgy entstanden, wie ihn zuletzt nur das Fitness-Konzept Zumba ausgelöst hat. Dabei ist das 45-Minuten-Workout erst vor Kurzem von Julianne Hough aus dem Boden gestampft worden.

Und die ist keine Unbekannte: Hat sich die 31-Jährige doch schon als Schauspielerin, Country-Sängerin und TV-Tänzerin versucht. 2007 gewann die Amerikanerin die US-Version von „Dancing Stars“.

Kommentare