Kann Taylor Swift die Grammys retten?

Kann Taylor Swift die Grammys retten?
Heute werden die Grammys verliehen, doch der wichtigste Musikpreis der Welt steckt in der Krise. Warum Taylor Swift, die blonde Göttin des Pop, das überstrahlen könnte.

Immer ist irgendetwas. Einmal muss Taylor Swift ihre komplette Tour für 2021 absagen. Dann zieht sie gegen Netflix ins Feld, weil sie einen Seriengag, der ihr Promiskuität nahelegt, entbehrlich findet. Und zuletzt forderte ein Vergnügungspark zwei Millionen Dollar Schadenersatz von ihr, wegen einer Namensgleichheit mit einem Album. Schlagzeilen verfolgen die Popsirene wie das Amen im Gebet. Ist Swift dann für einen Preis nominiert, wie für die Grammys am 14. März, passiert Folgendes: egal, ob Fans oder Hater – alle machen es sich bequem, stellen das Bier kalt und das Popcorn bereit. Und das hat seinen Grund.

Kommentare