Hotspot: Ikonen-Pop-up

Hotspot: Ikonen-Pop-up
Die legendären Bar „Barfly’s“ übersiedelt auf die Terrasse oberhalb des „Café Leopold“ im MuseumsQuartier.

Es geht jetzt doch viel schneller als gedacht: Trotz der frühen Sperrstunde und der Distanz-Regelung machten vorigen Freitag schon zahlreiche Bars auf – und verlegten sich eben kurzfristig auf Aperitivo, Wein und Sommer-Cocktail im Schanigarten-Betrieb. Oder auf ein Terrassen-Pop-up wie bei der legendären Bar „Barfly’s“ der Fall: Die vor 30 Jahren von Mario Castillo gegründete Bar-Ikone, quasi Keimzelle des Wiener Bar-Booms, übersiedelt auf die Terrasse oberhalb des „Café Leopold“ im MuseumsQuartier. Es gibt Cocktail-Klassiker mit Schwerpunkt auf Rum-Cocktails und passend dazu: Zigarren!

Barfly’s Club Rooftop Bar, Wien 7, Museumspl. 1/Leopold-Museum, 0664/513 74 83,

Di-Sa 17-23, www.barflys.at

Hotspot: Ikonen-Pop-up

Kommentare