Hotspot: Helden-Afterwork

Hotspot: Helden-Afterwork
Open Air-Bars sind gerade der letzte Schrei: Jene vor dem Weltmuseum am Heldenplatz findet heuer das dritte Mal statt.

Die "Heldenbar" vor dem Weltmuseum am Heldenplatz findet heuer zwar schon das dritte Mal statt, war allerdings wohl nie aktueller als gerade jetzt. Und zwar nicht nur, weil wir uns wie Helden fühlen, sondern auch weil Open Air-Bars gerade der letzte Schrei sind: Veranstalter Paul Rittenauer kombiniert hier an historischer Location DJ, Longdrinks & Cocktails, Eis vom "Eisgreißler" und Hotdogs von "Hildegard Wurst". Und weil es gerade so angesagt ist, kann auf Mini-Tischen auch Mini-Tischtennis gespielt werden. Alles natürlich immer nur bei Schönwetter, Reservierung empfohlen.

Hotspot: Helden-Afterwork

Heldenbar, Wien 1, Heldenplatz, Do-So 17-23 (ab Juli So-Di 11-20, Do-Sa 11-23), www.heldenbar.at

Kommentare