© Mila Zytka

freizeit Essen & Trinken
06/08/2020

Hotspot: Der Schnitzel-Negroni

Die neue Bar von Multi-Gastronom Martin Ho vereint zwei gleichermaßen beliebte, wenn auch nicht gerade zusammenhängende Themen.

Multi-Gastronom Martin Ho war in den vergangenen Wochen medial ja einigermaßen präsent, was allerdings nichts mit seinem neuen Lokal „Newman“ zu tun hatte. Mit der Übernahme eines ehemaligen Tschocherls an der Seilerstätte hat er nun nicht nur ein Portal zu seinem eindrucksvollen Multi-Restaurant „One of One“ zur Verfügung, sondern gab der Bar kurzerhand zwei gleichermaßen beliebte, wenn auch nicht gerade zusammenhängende Themen: Schnitzel und Negroni. Ersteres von Strohschwein oder Kalb, den Kult-Cocktail gibt’s gleich in fünffacher Ausführung.

Newman, Wien 1, Seilerstätte 16, 01/512 34 88, Mo-Sa 11.30-23, www.newman.bar

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.