"Jetzt reicht's": In Wiener Cocktailbar wird ab heute getestet

"Jetzt reicht's": In Wiener Cocktailbar wird ab heute getestet
Dino's Bar-Chef Heinz Kaiser sperrt seine legendäre Cocktail-Bar in der Innenstadt auf.

Seit mehr als vier Monaten ist die Gastronomie geschlossen, Branchenvertreter hoffen auf ähnliche Regelungen wie sie derzeit für Friseure gelten. Heinz Kaiser, Chef der bekannten Wiener Cocktail-Bar "Dino's Apothecary Bar", will nicht darauf warten und machte seine Ärger auf Instagram Luft.

"Ja uns reicht´s. Wir öffnen für euch mit einem speziellen Angebot. Keine Drinks vom Apotheker sondern testen wie in der Apotheke."

"Jetzt reicht's": In Wiener Cocktailbar wird ab heute getestet

Die Bar am Wiener Salzgries wird also aufgesperrt und es wird getestet, ausgeschenkt wird aber vorerst nicht: Als Spross einer alten Apotheker-Familie sollte Kaiser die elterliche Apotheke im Waldviertel übernehmen. Das tat er zwar nicht, das Studium der Pharmazie schloss er allerdings ab.

Ab Montag den 22. Februar wird also das Antigent-Test-Fläschchen in der Cocktailbar geschüttelt.

Info: Tests zwischen Montag und Samstag 12 bis 19:30 Uhr, Salzgries 19, 1010 Wien, Terminreservierung empfohlen

Kommentare