© Hasselhoff / The Passanger

freizeit
06/29/2021

The Hoff is back: David Hasselhoff hat einen "neuen" Song

David Hasselhoff covert Iggy Pops "The Passenger" und präsentiert dazu ein Video in düsterem Schwarz-Weiß-Look.

von Sandra Keplinger

15 Jahre ist es her, als David "The Hoff" Hasselhoff uns mit einem Song beglückte. Mit "The Passenger", einem Cover von Iggy Pop, meldet sich der ehemalige Baywatch-Star zurück. Der Song wurde anlässlich der neuen Staffel von "Promi Big Brother" eingespielt, die am 6. August bei Sat.1 startet. 

Hasselhoff zum Release: "Ich bin sehr gespannt, was sich 'Big Brother' dieses Jahr für seine Bewohner ausgedacht hat. Ich bin so glücklich, meine neue Musik mit euch teilen zu können." Und es wäre kein ordentliches Lebenszeichen von "The Hoff", wenn das Internet nicht sofort reagieren würde: Von nostalgischer Freude übers Wiedersehen über harsche Kritik am musikalischen Können bis hin zum Auspacken alter (betrunkener) Memes war alles dabei. 

Es wird aber nicht bei der Single bleiben. Am 3. September kommt das neue Album "Party The Hasselhoff" heraus - und das ist kein Scherz. Denn man weiß ja: Don't hassle the Hoff!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.