© Ice Boy Tell

freizeit
07/02/2021

Buchtipp: Diknu Schneeberger über „Zhuan Falun“

Der Jazzgitarist über einen Schatz, nach dem er jahrelang gesucht hat.

von Sabine Edelbacher

Nachdem mich meine Musik in neue Dimensionen führte, spürte ich, dass es mehr gibt als das, was ich bisher kannte. Ich begann meine Suche und begegnete letztendlich Falun Gong. Das Hauptbuch dieser buddhistischen Schule heißt „Zhuan Falun“ und ist der Schatz, nach dem ich jahrelang gesucht habe. Es geht um Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht und wie man sein Herz veredelt. Leider wird Falun Gong in China verfolgt. „Zhuan Falun“ beantwortet alle meine Fragen. Ein unendlicher Quell der Weisheit.

* Der Musiker ist bei "Glatt&Verkehrt" im Schlosshof zu Spitz a. d. Donau zu Gast: 10. Juli, www.glattundverkehrt.at
www.diknuschneeberger.com
www.facebook.com/DiknuGypsyJazz
Instagram @diknuschneeberger

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.