Buch der Woche: Sigrid Hauser

Buch der Woche: Sigrid Hauser
Die Kabarettistin und Schauspielerin über „Untenrum frei“ von Margarete Stokowski
Buch der Woche: Sigrid Hauser

„Ich hab’ dieses Buch geschenkt bekommen. Da hat es wohl jemand gut mit mir gemeint.“ Sehr persönlich und humorvoll erzählt Margarete Stokowski aus ihrem Leben, und gleichzeitig sind es die Geschichten, die uns allen irgendwie im Laufe des Lebens begegnen. Freimütig denkt sie über Feminismus, Liebe und Weltherrschaft nach und lässt uns an ihren Gedanken teilhaben. Immer humorvoll, liebevoll und launig erzählt. Ein Buch wie eine Freundin.

* Die Kabarettistin und Schauspielerin ist in „Das kenn ich – was ist das?“ mit Otto Jaus, Michael Niavarani & philharmonischem Quartett zu sehen. Eine komödiantisch-theatralisch-philharmonische Suche nach dem Trost der Kunst: Theater im Park, 19. und 20. 9., www.theaterimpark.at
www.facebook.com/theater.im.park.am.belvedere
Instagram @theater.im.park.am.belvedere
www.sigridhauser.at
www.facebook.com/Sigrid-Hauser

Kommentare