(Symbolbild)

© Deleted - 2669798

Einfache Sprache
07/06/2018

Zirkus-Elefant stürzte in Zuschauerbereich

Am 4. Juli ist ein Elefant während einer Zirkus-Vorstellung in Deutschland in den Zuschauer-Bereich gestürzt.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

In der Stadt Osnabrück in Deutschland ist
bei einer Zirkus-Vorstellung ein Elefant
in den Zuschauerbereich gestürzt.
Der Elefant wurde während seinem Auftritt
von einem anderen Elefanten gestoßen und ist gestolpert.
Dabei wurde ein Mann leicht verletzt.
Der Verletzte ist verarztet worden
und die Vorstellung ist wie gewohnt weitergegangen.
Frank Keller ist der Tierschutz-Beauftrage
vom Circus Krone.
Er sagte, dass der Elefant stolperte
und in den Besucherbereich fiel.
Die Vorstellung wurde nach
einer kurzen Pause fortgesetzt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.