Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Wien: Im Instagram-Museum kann man besondere Fotos machen

Im Instagram-Museum kann man Fotos fürs Instagram- und Facebook-Profil machen.
Eine Frau mit gelber Perücke schwingt auf einer Schaukel vor einer gelben Wand und wird fotografiert.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 4. Oktober eröffnet das erste
Instagram-Museum in Österreich.
Das Museum heißt „NoFilter“ und ist
in der Vorlaufstraße 1, im 1. Bezirk in Wien.
Im NoFilter-Museum gibt es 24 verschiedene,
kleine Räume, in denen man sich fotografieren kann.
Die Fotos kann man als besondere Fotos
für Instagram oder Facebook verwenden.
Im Museum kann man ungefähr
90 Minuten lang bleiben.
Es gibt zum Beispiel einen Raum
mit Schweißbändern und einem Trainings-Gerät
und einen Raum, der ganz rosa ist,
mit einem aufblasbaren Flamingo.

Informationen über das NoFilter-Museum:
Es werden höchstens 25 Menschen auf einmal
ins Museum gelassen.
Bis 24. Oktober kostet der Eintritt 15 Euro, danach 29 Euro.
Das Museum bleibt 6 Monate lang offen,
dann schließt es wieder.
Das Museum hat täglich außer Dienstag,
von 10 Uhr bis 22 Uhr, geöffnet.
Am Dienstag ist es geschlossen.

Kommentare