© Deleted - 3785099

Einfache Sprache
09/24/2019

Was junge und alte Menschen beim Reisen unterscheidet

Bei einer Umfrage wurde herausgefunden, was junge und alte Menschen beim Reisen unterscheidet.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Bei einer Internet-Umfrage wurde herausgefunden,
dass junge und alte Menschen beim Reisen
unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche haben.
500 Menschen in Österreich wurden befragt.
Darunter waren unter 30-Jährige und über 60-Jährige.
Bei der Umfrage kam Folgendes heraus:
Ältere Menschen interessieren sich mehr
für die Politik vom Land, als jüngere Menschen.
Junge Menschen schauen mehr auf den Preis
und welche Angebote es in dem Land gibt.
Für über 60-Jährige ist das Essen vor Ort wichtig.
Für jüngere Menschen ist die Erholung wichtiger.
In Österreich machen junge Menschen öfter Tages-Ausflüge,
während Ältere ungefähr 3 Nächte am Stück bleiben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.