Opernball 2017

Opernball 2017
Gestern, 23. Februar war der Wiener Opernball.

Link zum Original-KURUIER-Artikel

Gestern 23. Februar 2017,
war wieder der Wiener Opernball.
Maria Großbauer hat heuer den Opernball organisiert.

Opernball 2017
Opernball 2017

Es waren etwa 5000 Besucher am Opernball.
Viele davon sind sehr bekannt.
Zum Beispiel die schöne Anna Netrebko,
der Lugner-Gast Goldie Hawn und viele mehr.

Opernball 2017
Opernball 2017

Auch der österreichische Bundespräsident
Alexander van der Bellen war da.
Es waren heuer 144 Debütanten-Paare beim Opernball.
Das sind Paare, die den Opernball
mit dem Eröffnungs-Tanz eröffnen.

Während dem Opernball haben die Gäste eine traurige Nachricht erfahren.
Die SPÖ-Politikerin Sabine Oberhauser ist gestorben.
Deshalb haben viele Politiker den Ball sehr früh wieder verlassen

Kommentare