Österreich verlor gegen Irland

Österreich verliert gegen Irland
Österreich hat bei den Vorrunden zur Fußball-Welt-Meisterschaft ein paar Probleme.

Link zum Original-Kurier-Artikel

Am 12.November spielte Österreich gegen Irland.
Das war das 4. Spiel für Österreich,
in den Vorrunden für die Fußball-Welt-Meisterschaft.
Irland hat dieses Spiel mit 1:0 gewonnen.
In den ersten Minuten spielte Österreich sehr gut.
Irland war während dem Spiel aber die bessere Mannschaft.
Am Anfang der 2. Spielhälfte hat Irland ein Tor geschossen.
Österreich spielte zu der Zeit nicht mehr so gut.
Österreich hatte mehrere Möglichkeiten ein Tor zu schießen, hat es aber nicht geschafft.
Dadurch endete das Spiel 1:0 für Irland.

Bisher hat Österreich nur 4 Punkte
und ist damit in der Gruppe D, am 4. Platz von 6 Teams.
Irland ist mit 10 Punkten auf Platz 1 in der Gruppe D.

Am 15. November wird Österreich ein Testspiel
gegen die Slowakei spielen.
Ein Testspiel ist ein Übungs-Spiel.
Das wird das letzte Spiel von Österreich
für dieses Jahr.
Das erste Spiel von Österreich nächstes Jahr
findet am 24. März 2017 gegen Moldawien statt.

Kommentare