Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Neues Einkaufszentrum am Rochusmarkt

Am 21. September eröffnet ein neues Einkaufszentrum am Rochusmarkt in der Landstraßer Hauptstraße. Im selben Gebäude wird auch eine Postzentrale sein.
Das Postgebäude in Wien mit einem Trześniewski-Stand im Vordergrund.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Heute, am 21. September eröffnet ein neues Einkaufszentrum.
Es ist im selben Gebäude wie die neue Postzentrale.
Es ist am Rochusmarkt in der Landstraßer Hauptstraße.
Das ist das dritte Einkaufszentrum in dieser Gegend.
Die anderen 2 Einkaufszentren heißen „Galleria“ und „The Mall“.
Das neue Einkaufszentrum heißt „Post am Rochus
– Unser Marktplatz im 3.“.
Es gibt 20 Geschäfte, darunter einen Merkur
und auch Restaurants, zum Beispiel
das Steak-Restaurant „El Gaucho“.
Es gibt auch 100 Parkplätze in einer Tiefgarage.

An den Eröffnungstagen von 21. September
bis 23. September wird es Gewinnspiele geben.
Bis zum 30. September gibt es für Kunden
Eröffnungsangebote.
Es wird auch Kinderprogramme und auch eine
Archäologie-Ausstellung geben.
Archäologie ist eine Wissenschaft, bei der die kulturelle
Geschichte von Menschen erforscht wird.
Der Bezirksvorsteher Erich Hohenberger sagt,
dass dieses Projekt sehr gut für das Gebiet ist.

Kommentare