Nächster Wirbelsturm in der Karibik

Nach einem Sturm liegen Trümmer auf einem Platz mit beschädigten Palmen am Meer.
Es gab schon wieder ein Wirbelsturm in der Karibik. Es ist schon der 3. Wirbelsturm in kurzer Zeit.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Wie das Zentrum für Wirbelstürme mitgeteilt hat, gab es schon
wieder ein Wirbelsturm in der Karibik.

Die Karibik ist eine Inselgruppe zwischen Nord-und Südamerika.
Betroffen sind mehrere Inseln in der Karibik.

Der Sturm erreichte die höchste Warnstufe.
Auf den Inseln wurden Flughäfen und Häfen geschlossen.
Es wurden auch Notunterkünfte eingerichtet.
Das Zentrum für Wirbelstürme warnte die Menschen vor kommenden Gefahren.

Die Menschen, die auf den betroffenen Inseln leben
wurden aufgerufen, sich drinnen aufzuhalten.
In 16.000 Häuser gab es keinen Strom.

Kommentare