Koffein-Armband tragen statt Kaffee trinken
![Joule Koffein-Armband tragen statt Kaffee trinken](https://image.kurier.at/images/cfs_landscape_616w_347h/1120749/joule.png)
Viele Menschen trinken gerne Kaffee.
Das hat mit dem Stoff Koffein zu tun, der in
vielen Getränken wie Kaffee oder Red Bull enthalten ist.
Damit man nicht nur Koffein von ungesunden
Getränken bekommt, hat man
Koffein-Tabletten und Koffein-Pflaster entwickelt.
Die sind aber nur etwas gesünder als die Getränke.
Bei den Pflastern nimmt man das Koffein über
die Haut in den Körper auf.
Jetzt gibt es eine neue Art, Koffein zu bekommen,
die gesünder sein soll.
Ein Koffein-Armband, das wie ein Koffein-Pflaster wirkt.
Das Koffein-Armband heißt Joule.
Mit dem Joule Armband bekommt man ständig die
Menge Koffein, die man mit dem Kaffee trinken würde.
Aber das Koffein-Armband muss immer wieder
mit neuen Koffein-Pflastern nachgefüllt werden.
Bisher gibt es das Koffein-Armband Joule nur in Amerika.
Amerika ist ein Kontinent.
Kommentare