
© Instagram jamiesitalienuk
Jamie Oliver eröffnet Restaurants in Wien
Der berühmte Koch Jamie Oliver möchte in Wien 3 Lokale eröffnen. Jamie Oliver kennen viele Menschen aus dem Fernsehen. Er hat bereits in mehreren Städten auf der Welt Restaurants eröffnet.
Link zum Original-Kurier-Artikel
Der bekannte Koch aus dem Fernsehen,
Jamie Oliver,
eröffnet 2 Restaurants und eine Bar in Wien.
Die Lokale sollen am Wiener Flughafen
Schwechat eröffnet werden.
Diese Lokale sollen beim Terminal 3 gebaut werden.
Ein Terminal ist ein Empfangs-Bereich am Flughafen,
an dem Fluggäste ankommen oder abfliegen.
Vom Terminal 3 aus, fliegen die meisten Gäste weg.
Die 2 Restaurants haben bereits einen Namen.
Eines wird „Jamies Deli“ heißen.
In diesem Lokal bekommt man Speisen zum Mitnehmen.
In dem Restaurant „Jamies Italiens“ wird es Speisen
aus dem Mittelmeer-Raum geben.
Die Bar hat bisher noch keinen Namen.
Die 3 Lokale sollen zu unterschiedlichen
Zeitpunkten 2017 und 2018 eröffnet werden.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.