Einfache Sprache
11.12.2017

Heiko Vogel: Neuer Cheftrainer bei Sturm Graz

Der neue Cheftrainer von der Fußball-Mannschaft Sturm Graz ist Heiko Vogel. Er ist der Nachfolger von Franco Foda.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Heiko Vogel ist bei Sturm Graz der neue Cheftrainer.
Er ist damit der Nachfolger von Franco Foda.
Der ehemalige Trainer von Sturm Graz,
Franco Foda, wird in Zukunft,
die österreichische National-Mannschaft trainieren.

Es wurde vor kurzem bestätigt, dass Heiko Vogel
der neue Cheftrainer von der Fußball-Mannschaft
Sturm Graz ist.
Am 7. Dezember 2017 wurde er in einer Presse-
Konferenz öffentlich vorgestellt.
Er wird ab 1. Jänner 2018 die Fußball-Mannschaft
Sturm Graz trainieren.
Heiko Vogel hat Sportwissenschaft studiert.
Zuletzt hat er die Nachwuchs-Fußball-Mannschaft
vom FC Bayern München trainiert.