Gesprächs-Stoff wegen einer weiblichen Fußball-Reporterin
Claudia Neumann hat im deutschen Fernsehen als erste Frau ein EM-Fußballspiel kommentiert. Manchen Menschen gefällt das nicht.
Link zum Original-KURIER-Artikel
Frauen und Fußball.
Das konnten sich männliche Fußballfans lange Zeit
überhaupt nicht vorstellen.
Im Jahr 2016 ist das anders.
Beim deutschen Fernseher-Sender „ZDF“
war Claudia Neumann am Samstag die Fußball-Reporterin
beim Fußballspiel Wales gegen die Slowakei.
Eine Fußball-Reporterin berichtet während dem Spiel
über das Spiel.
Damit ist sie die erste Frau als Fußball-Reporterin
bei einer Männer-EM.
Viele Menschen finden, dass sie das sehr gut gemacht hat.
Andere haben sich darüber aufgeregt.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.