© Google Inc.

WERBUNG
02/14/2017

Fotos für Google

Der Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau reiste nach Grönland, Um Fotos für Google zumachen.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Der Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau reiste nach Grönland.
Dort nahm er Bilder für Google Street View auf.
Google Street View ist ein Programm,
mit dem man im Internet Orte ansehen kann.

Nikolaj Coster-Waldau fuhr mit Booten.
oder flog mit einem Hubschrauber
um Bilder vom schmelzenden Eis zu machen.
Er will damit auch auf die Klima-Veränderungen
aufmerksam machen.
Er hatte dafür einen Rucksack mit 15 Kameras dabei.
Die Bilder werden dann von Google verwendet.
Er nahm aber auch die Fotos auf,
die zeigen die schöne Landschaften von Grönland.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.