Fortsetzung vom Film Fifty Shades of Grey

Ein Mann mit einer Maske über den Augen.
Es kommt ein 2. Teil vom Film Fifty Shades of Grey in die Kinos.

Link zum Original-KURIER-Artikel
Bald kommt der zweite Teil von dem Film Fifty Shades of Grey ins Kino.
Im ersten Teil geht es darum, dass sich ein reicher Mann,
der Christian Grey heißt, in eine Studentin verliebt.
Die Frau heißt Anastasia.
Nach kurzer Zeit verliebt sich Anastasia in Christian.
Anastasia findet das Geheimnis von Christian heraus.

Sie erfährt, dass Christian eine schlimme Kindheit hatte.
Außerdem hat er sehr spezielle Vorlieben beim Sex.
Anastasia lässt sich darauf ein,
sie merkt aber, dass es ihr zu viel wird.
Deshalb beendet sie die Beziehung zu Christian.

Im zweiten Teil vom Film kommen
Christian und Anastasia wieder zusammen.
Man erfährt mehr über die schwierige Kindheit von Christian.

Der zweite Teil vom Film Fifty Shades of Grey
kommt am Valentinstag 2017 in die Kinos.

Kommentare